Letztes Feedback

Meta





 

Frühlingserwachen - von der Zwiebel zum aufgeblühten Ding

Ein super schöner Tag war heute - 21°C und strahlender Sonnenschein...

Da ließ sich jede Pause in der Arbeit in vollen Zügen geniessen. Also ich hab jetzt nicht NUR Pausen gemacht, gschafft hats Mädle au ;-)

Mein Job bestand an jenem Donnerstag aus "Büro-hüten", weil wieder alle ausgeflogen waren. Kaum ist's Büro leer, schellt das Telefon am laufenden Band... ich trau mich endlich dran zu gehen und siehe da - mit mir reden immer nur nette Menschen :-)

Je öfter ich dort arbeiten bin, umso weniger möchte ich dort wieder weg. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie wunderbar es ist, wenn man sich jeden einzelnen Tag auf die Arbeit freut. Lotto spielen wäre bei mir überflüssig, denn den 6er hab ich schon :-D

Ich liebe das was ich mache. Umso schöner ist es, wenn das auch noch geschätzt wird. Früher hätt's zu mir geheißen: "Mädle, du bisch no grea hender de Leffl, do ka mer no nix wissa..." (Deutsch: Du bist noch zu jung und unerfahren als dass du was wissen könntest..." So direkt nach dem Studium kommt man sich ziemlich unbeholfen vor. Jede Entscheidung wird hinterfragt, verschiedenste Meinungen erfragt und so ziemlich alles kritisch beäugt.

Manchmal ist es etwas merkwürdig... ich erledige eine Aufgabe - einfach so wie ich's mir denke - in 90% der Fälle sind meine Ideen und Ergebnisse Volltreffer... wie ihr sicher bemerkt habt, ich traue solchen Geschichten nicht ganz. Ich könnte einfach zufrieden sein, mich auf meinen Lorbeeren ausruhen, doch das bin nicht ich - stetig auf der Suche nach neuen Herausforderungen, Abenteuern und vorallem Fehlern.

Das muss ich eben noch lernen ;-) Locker flockig lässig sein

 

... eine Blume, die mich beschreibt...

Fritillaria meleagris  - Schachbrettblume

 

Der Frühling kann kommen - ich bin bereit :-D

13.3.14 22:46

Letzte Einträge: Mann? PC? Oder doch Botox?, Schöner Wohnen? Nein, schöner Reisen ;-), Gras soll Unkraut sein?..., Andere Winkel, Buchtipp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen