Letztes Feedback

Meta





 

Mann? PC? Oder doch Botox?

"Was ist denn jetzt los?", denkt ihr euch sicherlich. Ihr werdet schon sehen, dass alle drei Gemeinsamkeiten haben ;-)

 

Ich fang mal ganz am Anfang an:

Heute morgen war wieder das reinste Chaos auf der Strasse. Man konnte gerade meinen, dass alle Garagen auf einmal aufgegangen wären, so viele Autos waren unterwegs. Das Schlauchen hatte in der Früh gemeint früher als sonst losfahren zu müssen und kam nach Ewigkeiten prompt später am Zielort an als am Tag davor...da gibt man sich Mühe bald anzufangen und dann sowas -.-

Wie auch immer... es wundert mich rückblickend nicht, dass der weitere Tagesverlauf wenig positive Veränderung zeigte.

Wenn mich an solchen Tagen etwas aufheitert, so ist es meine Arbeit - ein sehr kreativer Beruf mit viel Hang zu Pflanzen und Blumen. Allein die Tatsache im richtigen Beruf gelandet zu sein, müsste ein zufriedenes Lächeln zaubern können...

Doch heute war einiges anders. Ich arbeitete den ganzen Tag mit meinem absoluten Lieblingsprogramm, Photoshop. Ein super Teil - TOP! :-))) Doch schnell waren die Kapazitäten des Rechners erschöpft und das Drama begann... Mein Rechner ist in keinster Weise langsam oder alt - ich liebe mein Baby <3 - aber er mochte mich an einem sonnigen Dienstag im März einfach mal gar nicht...

Wer schon mal mit solchen Grafikprogrammen rumhantiert hat, kennt die Problematik. Meist ist das auch nicht schlimm...außer man ist gerade mal am Anfang vom Projekt -.-

"Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden. Zu wenig RAM." - bei jenen Sätzen stehen mir die Haare zu Berge. Da hilft nur eins -> Neustart :-(

Liebe Leute, ich hab heute nicht mehr zählen können wie oft ich die S****Kiste neu gestartet habe... Nach der Aktion müsste ich schon wie ne 100-jährige Frau aussehen ;-)

 

Genug gewettert zum Thema PC, jetzt kommt das Kapitel Mann:

Manche sind kompliziert, manche einfach und wieder andere einfältig. Ich möchte keine langen Reden schwingen - ich hab mich verkracht -.-

Er versteht mich nicht, ich ihn nicht und wie es so ist, die Lösung liegt noch in weiter Ferne. Eigentlich wollte ich nicht streiten, nahm mich zurück, weils mir ab und an viel zu doof ist mich über alles und jeden aufzuregen - irgendwie hats nicht funktioniert :-(

Eins folgte aufs andere... ZOFF - und warum?

Ein Mann weiß stets alles besser, ist immer im Recht, muss sich nie rechtfertigen und kann sich immer alles rausnehmen..... *nerv*

"More drama baby. More drama, please.", liegt mir in den Ohren ^^

 

Das Resultat des niederschmetternden Tages:

Was haben Männer, PCs und Botox gemeinsam?

 ---> Sie sind das reinste Nervengift ;-)

 

 

Ich wünsch euch eine erholsame Nacht!

Bis dann <3

 

Tipp:


 

Bitte niemand böse nehmen, trifft ja nicht auf alle zu *knutsch*

 

 

11.3.14 23:40

Letzte Einträge: Schöner Wohnen? Nein, schöner Reisen ;-), Gras soll Unkraut sein?..., Andere Winkel, Buchtipp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen