Letztes Feedback

Meta





 

Altes und neues...

Zur Geschichte von vorgestern...

Meine Eltern hatten eine neue Duschstange gekauft, die mein Freund montierte. Beim Wasser-aufdrehen geschah das Malheur: wir standen alle unter Wasser, weil die Konstruktion doch nicht so dicht war *lach*

 

Gestern wars dann eigentlich wieder einmal ganz ruhig. Der Muskelkater nahm sich den verdienten Urlaub und ich konnte die neue Woche ganz frisch beginnen.

Wie jede Woche war der Montagmorgen von Stau, Stau und nochmals Stau geprägt, was die anfängliche gute Laune leicht trübte. Doch dank des anstehenden Laufschuhkaufs war der Tag gerettet *jippih*

Papa, Freund und ich machten uns also gegen Abend auf den Weg zum richtigen Laufschuh... ich hätte niemals gedacht, dass man das Studieren kann?! Der junge Burschi von Verkäufer war überraschend kompetent und fand für mich das passende Paar 

Schuhe ohne Socken ging dann laut Papi auch nicht, so wurde der kleine Schuhkauf zur reinsten "Shopping-Olympiade" ;-) Wobei ich ganz froh war als die Prozedur beendet war...

Hier meine neuen Süßen Trainer ;-)

----> jetzt kanns losgehen :-)

11.3.14 22:44

Letzte Einträge: Mann? PC? Oder doch Botox?, Schöner Wohnen? Nein, schöner Reisen ;-), Gras soll Unkraut sein?..., Andere Winkel, Buchtipp

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen